Auch bei Arbeiten in der Höhe kann ein Schutz gegen Partikel oder leichte Flüssigkeitsaerosole aus der Umgebung erforderlich sein. Für diesen Fall bietet der Einwegschutzanzug Tyvek® 500 HP (TY178S) eine patente Lösung. Dank ihm müssen Anwender beim persönlichen Schutz sowie beim Schutz ihrer Ausrüstung keine Kompromisse eingehen.
Der Tyvek® 500 HP kann einfach über einem Auffanggurt getragen werden. Damit ist die PSAgA ebenso wie der Anwender vor Gefahren durch Partikel oder leichte Flüssigkeitsaerosole aus der Umgebung geschützt. Die D-Ringe der PSAgA können über Manschetten nach außen geführt und verbunden werden. Für Brust-, Rücken- und Seiten-D-Ringe stehen vier an der Schutzkleidung befestigte Manschetten zur Verfügung. Zusätzlich beherbergt die Manschette für die vordere D-Ring-Verbindung der PSAgA einen außermittig angeordneten Reißverschluss. Durch die Anordnung der Manschetten ist der Tyvek® 500 HP mit einer Vielzahl von Auffanggurt-Modellen kompatibel. Die Manschetten sind mit Gummizug ausgestattet.
Ergonomisches Schutzdesign
Ansonsten steht der Name Tyvek® für gewohnte Qualität. Wie die anderen Modelle aus dem Tyvek®-Material bietet auch dieser Anzug eine optimale Kombination aus Schutz, Haltbarkeit und Tragekomfort. Mit nur 41.5 g/m2 ist er extrem leicht. Seine Passform und das Material bieten dem Anwender hohen Komfort und maximale Bewegungsfreiheit. Dank Gummizügen an den Hand- und Fußgelenken, in der Taille und an der Kapuze bleibt alles am rechten Platz. Auch die Daumenschlaufen sind aus Tyvek® gefertigt. Der Reißverschluss ist mit einer Abdeckung ausgestattet. Der Schutzanzug ist antistatisch ausgerüstet. Das Material ist ohne Zusatz von Silikon.
Sie wollen mehr über den Schutzanzug Tyvek® 500 HP von DuPont™ erfahren? Dann wenden Sie sich an unseren Spezialisten für Einwegbekleidung: Herr Timo Müller, Tel. 02361 5805-493, mueller@schloemer24.de